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Digitale Mitarbeiter für maximale Effizienz

Unsere digitalen Mitarbeiter revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, indem sie Aufgaben automatisieren, die Kommunikation optimieren und die Produktivität steigern.

Entdecke die Möglichkeiten der Teil-digitalisierung

Hauptfunktionen digitaler Mitarbeiter

Automatisierte Gesprächsnotizen

Erfassen Sie mühelos alle wichtigen Informationen aus Meetings und verwandeln Sie sie in umsetzbare Aufgaben.

Effizientes Aufgabenmanagement

Überwachen Sie Projekte und Aufgaben mit Leichtigkeit, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.

Intelligente E-Mail-Verwaltung

Organisieren Sie Ihre Inbox, verfassen Sie vorgefertigte Antworten und halten Sie den Kommunikationsfluss aufrecht.

Proaktive Kundenbetreuung

Verfolgen Sie Interessenten nach und sorgen Sie für eine nahtlose Kundeninteraktion.

So funktionieren unsere digitalen Mitarbeiter

Step 1

Implementierung und Integration

Unsere digitalen Mitarbeiter werden nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integriert, um sofort einsatzbereit zu sein.

Step 2

Automatisierung und Optimierung

Sie übernehmen repetitive Aufgaben und optimieren Prozesse, um Ihre Effizienz zu steigern.

Step 3

Kontinuierliche Unterstützung

Profitieren Sie von kontinuierlicher Unterstützung und Anpassung, um den maximalen Nutzen zu erzielen.

Natalie - Notizen

Ich protokolliere die Online-Meetings und erstelle im Anschluss eine prägnante Zusammenfassung sowie eine To-do-Liste mit Fristen, die ich nach dem Meeting an alle Teilnehmer versende.

Klara - Telefon

Ich nehme eigenständig Anrufe entgegen und leite diese bei Bedarf an die zuständige Abteilung weiter. Darüber hinaus kontaktiere ich Kunden, um Termine zu vereinbaren oder sie über Neuigkeiten zu informieren.

Ema - Inbox

Ich verwalte deine E-Mail-Inbox und sortiere eingehende Nachrichten so, dass wichtige E-Mails hervorgehoben werden und eine vorgefertigte Antwort als Entwurf bereitliegt. Unnötige oder irrelevante E-Mails verschiebe ich in einen separaten Ordner, und ich filtere auch Spam-Nachrichten aus, wenn der Filter nicht zuverlässig funktioniert.

Birgit - Buchhaltung

Ich kategorisiere eingehende E-Mails, damit meine Kollegin sie wesentlich schneller in unser Buchhaltungssystem eingeben kann, idealerweise bin ich direkt über eine Schnittstelle mit der Buchhaltung verbunden und spare so einen zusätzlichen Arbeitsschritt.

Sandra - Support

Kundenfragen beantworte ich direkt auf der Website über ein Chatfenster und stehe diesen rund um die Uhr zur Verfügung. Mein Wissen ist nahtlos mit der Datenbank verbunden, sodass ich immer aktuellen Support bieten kann und nur in Ausnahmefällen an einen echten Kollegen weiterleite.

Raphaela - Recherche

Ich übernehme im Hintergrund die umfassende Recherche von Informationen. Bei Eingang von Anfragen durchforste ich das Internet, um alle relevanten Daten zu finden, die ich systematisch ablege und damit bestehende Lücken im CRM mit meinen Erkenntnissen schließe.

Peter - Projektmanagement

Ich behalte den Überblick über alle laufenden Aufgaben, strukturiere sie und unterteile sie in handhabbare Schritte. Aufgaben nehme ich unkompliziert über E-Mail oder Messenger entgegen und erfasse sie anschließend im System.

Tobias - Tutor

Ich bin verantwortlich für die Verwaltung und Betreuung der internen Onlineakademie des Unternehmens und unterstütze deine Mitarbeiter darin, ihre Fragen zu klären und gezielt auf Videos sowie Anleitungen in der Akademie zuzugreifen.

Willi - Website

Ich kümmere mich um die Firmenwebsite und du kannst mir ganz einfach die gewünschten Änderungen per E-Mail oder über Claude Desktop zusenden, damit ich den Inhalt auf der Website entsprechend aktualisieren kann.

Kundenstimmen

„Dank der digitalen Mitarbeiter von GET MADE haben wir unsere Effizienz enorm gesteigert. Die Automatisierung von Routineaufgaben spart uns täglich Stunden!“

Anna Müller

Geschäftsführerin, Tech Solutions GmbH

„Die KI-gestützten Services von GET MADE haben unsere Kommunikationsprozesse revolutioniert. Unsere Kundenbetreuung ist jetzt schneller und präziser.“

Maximilian Schmidt

Leiter Kundenservice, Innovatech AG

„GET MADE hat uns geholfen, unsere Projektmanagement-Prozesse zu optimieren. Die digitalen Assistenten sind ein unverzichtbarer Teil unseres Teams geworden.“

Lisa Becker

Projektmanagerin, FutureWorks Ltd.

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