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Unterstützung für unser Backoffice gesucht (m/w/d)

Wir suchen nach einer Hilfskraft für unser Backoffice, die uns bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Schriftverkehr, Assistenz der Geschäftsleitung und allgemeinen Büroarbeiten unterstützt. Du benötigst keine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, jedoch solltest du wissbegierig und ergeizig sein, um Neues zu lernen und selbständig zu arbeiten. Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich.

Deine Aufgaben:

  • Du erstellst Rechnungen und unterstützt uns bei der Buchhaltung.
  • Du führst Schriftverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Du assistierst der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Du übernimmst allgemeine Büroarbeiten wie Datenpflege, Terminmanagement.

Deine Anforderungen:

  • Du bist wissbegierig und ergeizig, um Neues zu lernen und selbständig zu arbeiten
  • Du verfügst über solide Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig
  • Du bist teamfähig und man kann sich auf dich verlassen

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Freie Arbeitsteilung und flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Remote-Arbeit mit moderner technischer Ausstattung
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Aussicht auf eine Vollzeitstelle

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an jobs@getmade.biz.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!